Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Lagerleben – unterwegs mit Planwagen und Dutch Oven

Du willst mal wieder etwas Ursprüngliches machen? Dich zieht es in die Natur? Erlebe mit uns einen entspannenden Tag mit Pferden und Kochen unter freiem Himmel am Lagerfeuer.

Dieser Tag steht im Zeichen der Gemeinsamkeit und des Genusses. Das bedeutet, dass wir uns zusammen organisieren und unsere Aufgaben Teilen. Sei es Feuer machen, Pferde versorgen oder zu kochen. Jeder hilft jedem, dort wo er am besten kann.

Vom Start weg dürft ihr an allem teilhaben. Wir schirren zusammen ein, gehen gemeinsam im Nachbarort regional und mit Pferdestärken unsere Zutaten einkaufen und fahren dann weiter mit dem Planwagen zu unserer Kochstelle in der freien Natur. Dort angekommen bereiten wir im Dutch Oven unser Essen zu und genießen den Tag, umgeben von der herrlichen Natur der Schwäbischen Alb. Anschließend geht es mit dem Planwagen zurück zum Hof.

Dauer

Beginn 09.00 Uhr Ende ca. 16.30 Uhr

 

 

Unsere Leistungen

  • Fahrt mit dem Zweispänner Planwagen
  • Zutaten für das kochen im Dutch owen
  • Alkoholfreie Getränke während der Veranstaltung
  • Betreuung durch Zwei Qualifizierte Trainer/ Coaches
  • Bereitstellung der Utensilien

Ausgangspunkt

Rossnatour
Wannenweg 10
89150 Machtolsheim

Bemerkungen

Freibleibendes Angebot, Änderungen vorbehalten. Es gelten die AGB´s von Rossnatour

Impressionen